Zuletzt aktualisiert
24. September 2018
Nutzungsbedingungen
Organisation
Stadt Zürich

Beschreibung

Der Plan zeigt ein strategisches Zielbild der Stadt Zürich im Jahr 2040. Er illustriert die mögliche Bebauungsdichte im Zusammenspiel mit den wichtigsten öffentlichen Infrastrukturen und Freiräumen.

Zweck: Der Plan dient der Information zur kommunalen Richtplanung, Stand September 2018. Der Plan wurde als Printprodukt erarbeitet. Er ist als Konzept zu lesen, nicht parzellenscharf und nicht eigentümerverbindlich. Der Originalmassstab ist 1:25'000 auf Format A1. Die Inhalte wurden für diesen Massstab pauschalisiert dargestellt.

Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Identifier
f24af91f-f6a6-4650-9b00-2fb2b0fc09a0@stadt-zurich
Publikationsdatum
-
Änderungsdatum
24. September 2018
Publisher
Raumentwicklung & Architektur, Amt für Städtebau, Hochbaudepartement
Kontaktstellen
Open Data Zürich
Sprachen
Deutsch
Weitere Informationen
-
Landing page
https://data.stadt-zuerich.ch/dataset/geo_zuerich_2040_ein_raeumliches_konzept_fuer_die_wachsende_stadt
Dokumentation
Zeitliche Abdeckung
-
Räumliche Abdeckung
-
Aktualisierungsintervall
Unregelmässig
Metadatenzugriff
API (JSON) XML herunterladen

Haben Sie Fragen?

Fragen Sie den Publisher direkt

Open Data Zürich