Dernière mise à jour
24 septembre 2018
Conditions d'utilisation
Utilisation libre
Organisation
Ville de Zurich

Description

Der Plan zeigt ein strategisches Zielbild der Stadt Zürich im Jahr 2040. Er illustriert die mögliche Bebauungsdichte im Zusammenspiel mit den wichtigsten öffentlichen Infrastrukturen und Freiräumen.

Zweck: Der Plan dient der Information zur kommunalen Richtplanung, Stand September 2018. Der Plan wurde als Printprodukt erarbeitet. Er ist als Konzept zu lesen, nicht parzellenscharf und nicht eigentümerverbindlich. Der Originalmassstab ist 1:25'000 auf Format A1. Die Inhalte wurden für diesen Massstab pauschalisiert dargestellt.

Ressources

Informations complémentaires

Identifier
f24af91f-f6a6-4650-9b00-2fb2b0fc09a0@stadt-zurich
Date de publication
-
Date de modification
24 septembre 2018
Editeur
Raumentwicklung & Architektur, Amt für Städtebau, Hochbaudepartement
Points de contact
Open Data Zürich
Langues
Allemand
Informations complémentaires
-
Landing page
https://data.stadt-zuerich.ch/dataset/geo_zuerich_2040_ein_raeumliches_konzept_fuer_die_wachsende_stadt
Documentation
Couverture temporelle
-
Couverture spatiale
-
Intervalle d'actualisation
Irrégulier
Accès aux métadonnées
API (JSON) Télécharger XML