Zuletzt aktualisiert
3. Januar 2022
Nutzungsbedingungen
Open use. Must provide the source.

Beschreibung

Aufgrund des revidierten Gewässerschutzrechts aus dem Jahr 2011 wurde für das gesamte Gewässernetz der Nutzen von Revitalisierungsmassnahmen für Natur und Landschaft im Verhältnis zum voraussichtlichen Aufwand bestimmt. Anschliessend wurden Revitalisierungsstrecken für den Zeitraum 2016-2035 definiert und priorisiert.

Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Identifier
fda289b0-d80a-4aae-921e-5e2da993e1f2@amt-fuer-geoinformation-des-kantons-bern
Publikationsdatum
23. März 2023
Änderungsdatum
3. Januar 2022
Publisher
Amt für Wasser und Abfall - Gewässer- und Bodenschutzlabor / Gewässerökologie
Kontaktstellen
info.gbl@be.ch
Sprachen
  • Deutsch
  • Französisch
Weitere Informationen
geocat.ch permalink
Landing page
https://www.agi.dij.be.ch/de/start/geoportal/geodaten/detail.html?type=geoproduct&code=REVIT
Dokumentation
Zeitliche Abdeckung
-
Räumliche Abdeckung
Kanton Bern
Aktualisierungsintervall
Niemals
Metadatenzugriff
API (JSON) XML herunterladen

Haben Sie Fragen?

Fragen Sie den Publisher direkt

info.gbl@be.ch