Zuletzt aktualisiert
6. Dezember 2019
Nutzungsbedingungen

Beschreibung

Die Potentiellen Biotope zeigen Trocken-, Feucht- und Auenstandorte, die in der Vergangenheit kartiert wurden und nun nicht in einem aktuellen Inventar erscheinen. Entweder war eine Einzelfläche nie Bestandteil eines Inventars (aus inhaltlichen Gründen oder wegen zu grober Erfassung), oder sie wurde bei einer Aktualisierung wieder aus dem Inventar entfernt.<br>Ebenfalls im Geoprodukt enthalten sind Auengebiete der zweiten Serie, welche nicht ins nationale Aueninventar aufgenommen wurden. <br>Die Inhalte haben ergänzend zu den bestehenden Inventaren hinweisenden Charakter.<br>Das Geoprodukt soll als Zusatzhilfe dienen, z.B. beim Ausscheiden von Pufferstreifen oder bei Ergänzungen der Inventarflächen. Die Ausdehnung früherer Inventarversionen wird sichtbar gemacht.

Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Identifier
9d1f1f53-2e32-be14-15e2-b33b32f4ae5d@amt-fuer-geoinformation-des-kantons-bern
Publikationsdatum
23. Januar 2020
Änderungsdatum
6. Dezember 2019
Publisher
Amt für Landwirtschaft und Natur des Kantons Bern Naturförderung ANF
Kontaktstellen
info.lanat@be.ch
Sprachen
Sprachunabhängig
Weitere Informationen
-
Landing page
https://www.geo.apps.be.ch/de/geodaten/suche-nach-geodaten/sheet/POTBIOT/geoproduct/complete/public/
Dokumentation
Zeitliche Abdeckung
-
Räumliche Abdeckung
-
Aktualisierungsintervall
Jährlich
Metadatenzugriff
API (JSON) XML herunterladen

Haben Sie Fragen?

Fragen Sie den Publisher direkt

info.lanat@be.ch