Zuletzt aktualisiert
22. Mai 2018
Nutzungsbedingungen
Open use
Organisation
Stadt Zürich

Beschreibung

Diese Sammlung von historischen und aktuellen Kinostandorten zwischen 1907 und 2018 wurde speziell für den Webartikel «Kultur und Freizeit» der Serie «Digitale Zeitreise» erstellt.

Die Daten wurden vom Stadtarchiv zusammengestellt und von Statistik Stadt Zürich räumlich verortet. Diese Daten können unvollständig oder ungenau sein, da die Rekonstruktion nicht immer eindeutig war. Dieses Daten können aber gut crowdsourced und laufend ergänzt werden. Seitens Verwaltung wird dieser Datensatz nicht mehr aktualisiert.

Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Identifier
cccd0e95-00fd-4a8a-b3ba-010b56179ed3@stadt-zurich
Publikationsdatum
22. Mai 2018
Änderungsdatum
22. Mai 2018
Publisher
Stadtarchiv Zürich, Präsidialdepartement
Kontaktstellen
Open Data Zürich
Sprachen
Deutsch
Weitere Informationen
-
Landing page
https://data.stadt-zuerich.ch/dataset/kinostandorte-zwischen-1907-und-2018
Dokumentation
Zeitliche Abdeckung
-
Räumliche Abdeckung
-
Aktualisierungsintervall
Unregelmässig
Metadatenzugriff
API (JSON) XML herunterladen

Haben Sie Fragen?

Fragen Sie den Publisher direkt

Open Data Zürich