Last updated
June 11, 2023
Terms of use
Open use
Organization
City of Zurich
Format
WMS

Description

Der Plan zeigt ein strategisches Zielbild der Stadt Zürich im Jahr 2040. Er illustriert die mögliche Bebauungsdichte im Zusammenspiel mit den wichtigsten öffentlichen Infrastrukturen und Freiräumen.

Zweck: Der Plan dient der Information zur kommunalen Richtplanung, Stand September 2018. Der Plan wurde als Printprodukt erarbeitet. Er ist als Konzept zu lesen, nicht parzellenscharf und nicht eigentümerverbindlich. Der Originalmassstab ist 1:25'000 auf Format A1. Die Inhalte wurden für diesen Massstab pauschalisiert dargestellt.

Additional information

Identifier
ec4cd381-df5a-4b2d-b459-0f517e1e8b64
Issued date
June 11, 2023
Modified date
-
Languages
German
Access URL
https://www.ogd.stadt-zuerich.ch/wms/geoportal/Zuerich_2040_ein_raeumliches_Konzept_fuer_die_wachsende_Stadt?SERVICE=WMS&REQUEST=GetCapabilities&VERSION=1.3.0
File size
-
Format
WMS
Documentation