Zuletzt aktualisiert
3. Februar 2017
Nutzungsbedingungen
Open use

Beschreibung

Immer wieder wurden Naturschutzgebiete und Biotope im Kanton Zürich wissenschaftlich kartiert. Die in den Kartierungen erhobenen Flächeneinheiten unterscheiden sich je nach Biotoptyp und Projektfragestellung. Der Geodatensatz enthält Kartierflächen mit Lebensraumeinheiten oder pflanzensozilogischen Einheiten und ein Verweis auf das Projekt, in dem die Daten erhoben wurden (SOURCE). In Gebieten, die im Laufe der Jahre mehrfach kartiert wurden, überlagern sich die Polygone. Wurden Vegetationskartierungen und einzelne Arten gleichzeitig aufgenommen, verweisst ein Schlüsselfeld (FKORT) auf die Kartierfläche mit den einzelnen Arten.

Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Identifier
65f12e4d-e5d7-3e00-f0ca-350911e8134e@geoinformation-kanton-zuerich
Publikationsdatum
3. Februar 2017
Änderungsdatum
3. Februar 2017
Publisher
Kanton Zürich
Kontaktstellen
andreas.lienhard@bd.zh.ch
Sprachen
Deutsch
Weitere Informationen
geocat.ch permalink
Landing page
http://geolion.zh.ch/api/v2/getGeodatenmeta.html?giszhnr=353
Dokumentation
Zeitliche Abdeckung
-
Räumliche Abdeckung
Kanton Zürich
Aktualisierungsintervall
Unregelmässig
Metadatenzugriff
API (JSON) XML herunterladen

Haben Sie Fragen?

Fragen Sie den Publisher direkt

andreas.lienhard@bd.zh.ch