Zuletzt aktualisiert
30. Juni 2022
Nutzungsbedingungen

Beschreibung

Informationen zur Befindlichkeit der Bevölkerung bezüglich der eigenen Wohngemeinde. Die Befragten konnten sich dazu äussern, ob sie sich in ihren Wohngemeinden wohl fühlen, wie zufrieden sie mit den Leistungen der Gemeinden sind und wie sie deren finanzielle Situation einschätzen.

Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Identifier
1341@statistisches-amt-kanton-zuerich
Publikationsdatum
-
Änderungsdatum
30. Juni 2022
Publisher
Statistisches Amt des Kantons Zürich
Kontaktstellen
Statistisches Amt des Kantons Zürich, Befragungen und Sozialhilfestatistik
Sprachen
Deutsch
Weitere Informationen
Bevölkerungsbefragung in den Zürcher Gemeinden
Landing page
https://www.zh.ch/de/direktion-der-justiz-und-des-innern/statistisches-amt/befragungen/bevoelkerungsbefragung-in-den-zuercher-gemeinden.html
Dokumentation
Zeitliche Abdeckung
-
Räumliche Abdeckung
-
Aktualisierungsintervall
-
Metadatenzugriff
API (JSON) XML herunterladen